Den Rucksack gepackt mit Erinnerungen - wir freuen uns auf eine Karte!

Wenn das letzte Spiel gespielt, die letzte Rangverkündigung Geschichte und der letzte Jubel verklungen ist - ja, wenn 4 müde Trainer etwas geschlagen und traurig, bepackt mit etlichen Dank-Karten in einem leeren Saal die letzten Apéro-Resten zusammenpacken, ja dann gilt es definitiv: Au revoir 7. Staffel!!
Kubikliterweise Schweiss, Rekorddezibel im Jubelschreien in über 150 Trainings, mit über 40 Kids in 12 Sportarten und den üblichen Hardau-Trainings: der Sportrucksack ist gefüllt mit tollen Erinnerungen und vielem Erlerntem. Aber auch der Trainerrucksack ist voll mit lachenden Kinderaugen, Erinnerungen ans eifrige Üben oder wettkämpferische Spielen - ja, das macht den Abschied irgendwie schwierig und doch sind wir sehr dankbar für das, was wir mit diesen unvergleichbaren Kids (und Eltern) in den letzen zwei Jahren erleben durften!

Der Schwermut weicht rasch mit der Hoffnung, dass „unsere“ Kids den Weg in ihrem Sportlerleben machen werden - die Träumereien sind Gross und die Neugier, was wohl werden wird, lässt unsere Herzen wieder etwas tanzen. Wir freuen uns auf eine Karte, was aus euch so geworden ist :)

Und nun das wirklich allerletzte Mal: 1… 2… 3… TALENT ZÜRI… isch geeiiil

Partnervereine

Eishockey

 

 

Landhockey

 

 

Snowboard

 

 

Tennis

 

 

 

Fussball

 

 

Leichtathletik

 

 

Squash

 

 

Fussball

Handball

 

 

Rudern

 

 

Unihockey

 

 

Volleyball

Judo

 

 

Sportklettern

 

 

Unihockey ♀

 

 

Taekwondo